Requisiten der Feuershow Schlangenshow Robaria in Bayern und bundesweit.

Feuershow - Schlangenshow Robaria

Requisiten

Hier sehen Sie einige Requisiten von der Feuer-Schlangenshow Robaria.

Damit die Show auch zum vollen Erfolg wird, sind natürlich einige Requisiten erforderlich. Feuerstäbe, Fingerfackeln, Drehstäbe und Feuerschleudern bilden dabei nur einen kleinen Bestandteil. Die Sachen werden in besonderen maßgefertigten Showboxen transportiert, die ebenfalls als Requisiten dienen und in wenigen Minuten (7 bis 10 Minuten) einsatzbereit sein zu können. Das heißt keine langen Aufbauzeiten in der Ihr Publikum unruhig wird. Die passende Kulisse ist entsprechend für jede Variante vorhanden.

Feuershow und Schlangenshow Robaria

(Box 1) Diese Box wurde mit viel Aufwand für die große Schlangenshow gebaut. Sieben unterschiedliche Schlangen finden jetzt in fünf unterteilten verschiedenen großen Thermoboxen Platz. Mit einer solcher Vielfalt an unterschiedlichen Schlangen aus der großen Schlangenbox wird kaum einer Ihrer Gäste rechnen. Durch die neutrale Bauweise der Schlangenbox ist es auch möglich, überraschend eine große Schlangenshow zu präsentieren. Beginnen würde diese Schlangenshow, wo es möglich ist, mit einer kleineren Feuershow. Mit wenigen Handgriffen, jedoch mit enormen Gewicht, ist mit diese Variante eine praktikable Lösung gefunden worden, um nicht mit den üblichen Schlangenkörben zu arbeiten.

Firshow mit Snakeshow

Feuershow und Schlangenshow Robaria

(Box 2) Die Feuerkiste mit den Feuerschalen und allen was ich für eine Feuershow benötige ist in einer Showkiste untergebracht. Diese Sonderanfertigung ermöglichen den schnellstmöglichen Auf- und Abbau. Einzelheiten über Besonderheiten bleiben betriebsintern bei Robaria, weil es genau diese Dinge sind, die einen schnellen Aufbau der Showkulisse möglich machen.

Feuerschalen sind mit integrierter Innenbeleuchtung (Bild 7)

Firshow mit Snakeshow

Feuershow Schlangenshow Robaria

Feuershow

Zur Feuer Show sind die oben genannten Feuerschalen (Bild 7) oder Pyramiden (Bild 8) als Showkulisse möglich. Die Pyramiden kommen bei dem Pharao-Outfit oder bei der Pharaonen-Tanz-Feuershow mit und ohne Schlangen im Duo zum Einsatz.

Pharaonen-Tanz

Transportboxen für die Schlangen

Die voll isolierten Transportboxen (Box 3 | 4) oder die Doppel-Schlangenbox (Box 5) für meine Schlangen sind wie alles für diese Show Spezialanfertigungen. Während des Transportes sind diese Boxen mit einer Temperaturüberwachung versehen. Diese Transportboxen werden zur Feuer-Schlangenshow am Rand der Auftrittsfläche stehen und sind nicht als Schlangenbehälter vom Publikum zu erkennen.

Box 3 kleine Schlangenbox

Box 4 große Schlangenboxen

Feuershow und Schlangenshow Robaria

Feuershow und Schlangenshow Robaria

Feuershow und Schlangenshow Robaria

Box 5 Große doppelte Schlangenbox

Aus gesundheitlichen Gründen hat jedes Tier bei mir ihre eigene Thermo-Transportbox, die auf Größe der Schlangen abgestimmt wurde. Das Wohlergehen meiner Tiere liegt mir sehr am Herzen und deshalb sind die Boxen gut isoliert, beheizt und bestens ausgestattet wurden von mir. Mit einem extra Stromanschluss im Van Auto haben meine Tiere immer die richtige kontrollierte Temperatur. Die Transportboxen wachsen mit den Tieren und werden auch hier immer wieder perfektioniert, damit meine Schlangen gesund zu ihnen und auch gesund und munter zur nächsten Veranstaltung kommen.

Firshow mit Snakeshow

Feuershow Schlangenshow Robaria

Diese LED- und Lasertechnik, sowie das Strobo-Licht kann und wird je nach Variante der Feuershow und bei der Blacklightshow eingesetzt.

Feuershow Schlangenshow Robaria

Eine ordentliche Tonanlage bringe ich mit, auch wenn eine DJ - Anlage vor Ort ist. Bei indoor Veranstaltung würde ich darauf verzichten, wenn Ihre Anlage meinen Anforderungen entspricht.

Bei größeren Veranstaltungen, sowie bei Rahmenprogrammen oder abendfüllenden Shows stehen weitere und Umfangreichere Bühnentechnik und Requisiten zur Verfügung. Ich kann also auch für Sie einen kompletten Unterhaltungsabend organisieren, durchführen und bewerben. Anfragen sind unverbindlich an mich persönlich zu richten.

Feuershow und Schlangenshow Robaria
Feuershow und Schlangenshow Robaria

Requisiten zur Feuer-Schlangenshow Robaria für Bayern, Thüringen und Sachsen sind die Überraschungskiste, Bühnenfeuerwerk und vieles mehr. Diese werden individuell, den Auftrittsbedingungen angepasst. Auf großen Eventbühnen, wie z.B. in Zwickau, Kassel, Schmölln, Weimar, Eisenach und Nordhausen konnten wir das große Bühnenfeuerwerk einsetzen. Das Bühnenfeuerwerk besteht aus Silberfontänen, Rauchblitzen und anderen Effekten. Copyright 2014 Fa. Robaria

Start | Feuershow Robaria | Robaria Show | Impressum | Sitemap

erotische Feuer Show | Tierhaltung | Schlangenpräsentation | Bildergalerie Schlangenpräsentation Kindergarten

Feuer Show Zwickau Sachsen | Feuer Show Kassel
Feuer Show Schmölln Thüringen | Feuer Show Weimar Thüringen
Feuer Show Eisenach | Feuer Show Nordhausen Thüringen

twitter Künstleragentur

Feuer Show in Sachsen und Thüringen mit Schlangen und Bühnenfeuerwerk und 5fach Flammenprojektor.