Feuershow in Meiningen

mit Schlangenshow zur Kindertagsparty in der Bibliothek. Schlangenpräsentation aus Thüringen unter 0172 362 85 82 nachfragen.

Feuershow Meiningen

Feuershow Robaria

feuershow Meiningen

in ganz Thüringen

Feuershow Meiningen

direkt buchen

Zum Kindertag organisierte die Stadtbibliothek in Meiningen für Schulklassen einen Tag der offenen Tür. Zu diesem Anlass buchten Sie die Feuershow Schlangenshow Robaria als Überraschung. Mehrmals an diesem Tag präsentiere ich meine Show aus Thüringen. Die Begeisterung der Kinder kann man kaum mit Worten wiedergeben und ist in den Fotos bestimmt zu erkennen, denn viele hatten zum ersten Mal eine Schlange in der Hand und hatten natürlich auch viele Fragen, die ich gern beantwortet habe. Als kleines Dankeschön bekam ich von den Kindern ein paar Wochen später. Selbstgemalte Bilder über das, was die Kids an diesen Tag erlebt haben, wurde mir zuschickt. Ich habe mich echt über diese kreativen Bilder der Kinder gefreut.

Schlangenshow Robaria in Meiningen ist auch für Kindergärten und Schulklassen zum Kindertag, Kindergeburtstagen, Jugendweihen, Schulpartys am Nachmittag in Thüringen. Auch für den Schulunterricht bin ich gern bereit, mit meinen Schlangen vorbeizukommen. Denn dies bereichert den Unterricht, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit diese lebendigen Tiere dieser Art in der Hand zu halten.

facebook instagram twitter youtube
zurück zu Startseite

Feuershow Meiningen mit Robby Robaria und Umgebung mit Feuerartistik und Feuertanz können sie auch für große Events wie Stadtfesten, Firmenjubiläen, Beach Partys, Feuerwehrfesten, Weihnachtsfeiern, Pfingsttreffen, Maibaumsetzen, Osterfeuer und auch private Treffen wie Geburtstage und Jugendweihen buchen. Nach Anlass kann die Feuerperformance oder Fireshow zusammen mit Schlangenshow Robaria für Meiningen Ihren Wünschen entsprechend thematisch und musikalisch angepasst werden. Es ist leicht, mich zu begeistern für ungewöhnliche Projekte, die mit Feuer-, Schlangenshows oder Lichtshows in Meiningen und Umgebung zu tun haben. Wirbelnde Feuerpois bzw. Feuerstäbe zusammen in mitreißender Musik und choreografierte Feuertanzshow für Meiningen in ganz Thüringen buchbar. Rauschende Flammen in vielen Formen und Bilder, überraschende Feuereffekte für Hochzeiten und Geburtstagen in der Feuershow Meiningen mit sprühendem Funkenregen laden Sie zu einer Reise in eine Welt des Feuers mit Robby Robaria ein. Mit faszinierender Feuerartistik in Thüringen und modernen Showeffekten sowie den ausgefallenen Kostümen wird diese Feuershow-Meiningen aus Thüringen einzigartig und nicht so einfach kopierbar. Die ästhetisch anspruchsvolle Feuershow Meiningen in Thüringen steht für Sie in den Startlöchern, die mit viel Temperament und einer Menge Leidenschaft ihnen unvergessliche Momente zu vielen Anlässen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz